Bayern-Interesse – Eberl bekennt sich zu Gladbach

von Tim Beyer
1 min.

Manager Max Eberl hat Stellung genommen zum vermeintlichen Interesse des FC Bayern München an seiner Person. Im Interview mit der ‚Rheinischen Post‘ sagt Eberl: „Ich bleibe definitiv in Gladbach. Ich will mit dem Verein in die Champions League einziehen, möchte dabei sein, wenn das Team eine erfolgreiche Saison 2016/17 spielt, ich will mit Borussia weiter erfolgreich sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Eberl, der einst als junger Spieler beim deutschen Rekordmeister den Sprung zum Bundesligaspieler schaffte, sind die Gerüchte um eine Anfrage des Branchenprimus eher eine Bestätigung der abgelieferten Arbeit am Niederrhein: „Wenn das so gesagt wird, ehrt mich das. Und ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Bayern ein Verein sind, auf den ich schaue, weil ich ihn als Jugendliebe hatte. Sicher, wer unbedingt will, der kann daraus seine Schlüsse ziehen. Aber meine Aufgabe in Gladbach ist noch nicht erledigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter