Eberl: „Reus hat Potenzial für Barça“

von Matthias Rudolph
1 min.

Max Eberl ist der Meinung, dass Marco Reus sich bei jedem Verein durchsetzen würde. „Als Reus noch unser Spieler war, habe ich bereits gesagt, dass er das Potenzial für Klubs wie Barcelona hat. Wenn man seine Reife betrachtet, wie er Dortmund in der Rückrunde wieder auf Platz zwei gebracht hat, dann muss man feststellen, dass er auch jetzt schon das Potenzial hat, für Barcelona zu spielen“, so der Manager von Borussia Mönchengladbach gegenüber ‚Spox‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den spanischen Medien wird regelmäßig über einen Wechsel des Nationalspielers zu den Katalanen spekuliert. Im kommenden Sommer ist Reus aufgrund einer festgeschriebenen Ablöse für 35 Millionen Euro zu haben. Die Versuche von Borussia Dortmund, die Ausstiegsklausel abzukaufen, scheiterten bislang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter