Eberl sauer auf ManCity

von Matthias Rudolph
1 min.

Max Eberl hätte sich von Manchester City mehr Kompromissbereitschaft bei der Festlegung der neuen Anstoßzeit für das Nachholspiel am heutigen Mittwoch gewünscht. „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man uns an der ein oder anderen Stelle mehr hätte entgegenkommen können. Es ist schon ein Riesen-Nachteil, dass kaum noch Fans von uns da sein werden, weil sie alle nach Hause müssen. Jetzt haben wir dazu noch einen großen organisatorischen Aufwand. Wir müssen einen Flieger besorgen und das Hotel eine Nacht länger buchen. Alles nicht so einfach“, ärgert sich der Manager von Borussia Mönchengladbach laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Spiel der Fohlen gegen die Citizens war am gestrigen Abend wegen starker Regenfälle kurzfristig abgesagt worden. Nachgeholt wird die Partie heute Abend um 20:45 Uhr. Die Borussia hätte sich gewünscht, dass schon um 19 Uhr angepfiffen wird. So wäre eine Rückreise nach Deutschland direkt im Anschluss an die Begegnung möglich gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter