Eberl über Kruse-Gerüchte: „Da muss ich schmunzeln“

von Remo Schatz
1 min.

Für Max Eberl ist ein möglicher Sommerwechsel von Max Kruse kein Thema. „Was andere parlieren, da schmunzle ich. Ich ärgere mich da nicht drüber. Sollen sie doch diskutieren“, kommentiert der Manager von Borusssia Mönchengladbach gegenüber der ‚WAZ‘ Gerüchte, denen zufolge der Nationalspieler auf der Einkaufsliste von Borussia Dortmund und Schalke 04 steht, „am langen Ende ist Max bei uns und da sind wir sehr froh drüber. Wenn er etwas anderes machen will, müssen wir reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem 26-Jährigen gibt es allerdings aktuell keinen Redebedarf. „Da ist nix dran“, wiegelt Kruse das Interesse der beiden Bundesligisten ab. Der Vertrag des Angreifers hat noch Gültigkeit bis 2017. Im kommenden Sommer soll allerdings dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel greifen, die dem Linskfuß einen Vereinswechsel für eine Ablöse von zwölf Millionen Euro erlaubt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter