Eberl schließt Wintertransfers nicht aus

von Andre Oechsner
1 min.

Sportdirektor Max Eberl will sich überlegen, ob er im Winter neue Spieler zu Borussia Mönchengladbach lotst. „Man muss sich den Kader mal ansehen, was zu tun wäre“, sagte der 42-Jährige nach der Partie gegen den Aufsteiger FC Ingolstadt 04 (0:0) am gestrigen Samstag und fügte hinzu: „Fakt ist, dass wir keine Harakiri-Aktionen machen werden. Es muss Qualität haben. Wir halten die Augen offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem schreibt Eberl den bisherigen Bankdrückern Josip Drmic, Thorgan Hazard und Branimir Hrgota ihre Qualitäten nicht ab: „Wir haben mit Thorgan, Branimir und Josip aber Spieler, die noch nicht alles zeigen konnten, aber Qualität haben.“ Mit Abwehrchef Martin Stranzl (Bruch der Augenhöhle), André Hahn (Bruch des Schienbeinkopfes), Nico Schulz und Patrick Herrmann (beide Kreuzbandriss) haben die ‚Fohlen‘ derzeit vier langfristige Ausfälle zu beklagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter