Eberl: „Wollen mit Brouwers verlängern“

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach möchte Roel Brouwers am Niederrhein halten. „Wir sind momentan in Gesprächen mit Roel Brouwers und es sieht so aus, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängern möchte“, verrät Gladbach-Manager Max Eberl dem niederländischen ‚Voetbal Primeur‘, „wir wollen, dass er bleibt und denken, dass er auch will. Er ist ein herausragender Fußballer und kann uns in der kommenden Saison helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-jährige Brouwers steht seit nunmehr knapp acht Jahren bei den ‚Fohlen‘ unter Vertrag. In der laufenden Saison kam der Niederländer zu lediglich zwölf Bundesliga-Einsätzen für die Borussia. Wie der Innenverteidiger erst kürzlich verriet, will er aber am Niederrhein bleiben: „Es hat mir noch niemand gesagt, dass sie nicht mehr verlängern wollen. In den nächsten Wochen werden wir uns noch einmal zusammensetzen. Ich will gerne hier bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter