Eberl: „Xhaka hätte keinen Spaß bei Atlético“

von Remo Schatz
1 min.

Max Eberl glaubt nicht daran, dass Granit Xhaka Borussia Mönchengladbach im Sommer verlassen möchte. „Ich weiß, dass Granit nicht vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert hat, um im Sommer für 25 Millionen Euro zu einem Klub zu gehen, die relativ wenig übers Mittelfeld spielen“, gibt der Manager der ‚Fohlen‘ gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ zu Protokoll, „das würde ihm ja keinen Spaß machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ buhlt derzeit Atlético Madrid um den Mittelfeldabräumer der Borussia. Die ‚Rojiblancos‘ sind demnach bereit, 25 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. „Ich habe davon gehört. Ich möchte mich derzeit nicht damit beschäftigen“, kommentiert der 22-jährige Schweizer, „ich fühle mich bei Borussia wohl und bin hier in meiner dritten Saison endgültig angekommen. Deshalb war es für mich gar keine Frage, den Vertrag zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter