Ebert trainiert bei Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Mittelfeldspieler Patrick Ebert hält sich momentan in der U23-Mannschaft des SV Werder Bremen fit. Über vermeintliche Ambitionen, den zurzeit vereinslosen Ex-Berliner zu verpflichten, sagt Trainer Florian Kohfeldt gegenüber der ‚Bild‘: „Es geht keinesfalls darum, dass er bei uns spielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach fünf Jahren im Ausland steht Ebert seit Sommer ohne Verein da. Sein Vertrag bei Rayo Vallecano wurde nicht verlängert, dabei war der Außenbahnspieler über weite Strecken der vergangenen Saison Stammkraft. „Er hat sich gut eingefügt und macht unser Trainingsniveau nicht gerade schlechter. Von ihm kann sich manch junger Spieler etwas abschauen“, freut sich Kohfeldt über den Trainingsgast.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter