Effzeh-Bankdrücker in die Serie A?

von Andre Oechsner

Dem 1. FC Köln liegt eine Anfrage für Mergim Mavraj vor. Laut Informationen des ‚kicker‘ bemüht sich Sampdoria Genua darum, den 29-Jährigen im Winter unter Vertrag zu nehmen. Zuletzt hatte Manager Jörg Schmadtke noch deutlich gemacht, den albanischen Innenverteidiger nicht abgegeben zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Inneverteidiger-Hierarchie der Kölner ist Mavraj nur die Nummer vier. Auch im Hinblick auf die kommende Europameisterschaft in Frankreich braucht der Abwehrspieler Spielpraxis. „Wir haben uns immer damit auseinandergesetzt, wenn jemand unbedingt weg wollte“, lässt Cheftrainer Peter Stöger durchblicken. Vertraglich ist der Nationalspieler noch bis 2017 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter