Effzeh: Matuschyk findet neuen Klub

von Lukas Heimbach

Der polnische Nationalspieler Adam Matuschyk wird den 1. FC Köln am Saisonende verlassen. Wie der ‚kicker‘ mitteilt, wechselt der 26-Jährige ablösefrei zu Zweitligist Eintracht Braunschweig, der sich nach dem 2:0-Sieg vergangenen Samstag gegen den FSV Frankfurt die Chance auf den direkten Wiederaufstieg zumindest weiter offen hält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Defensivstrategen war zuvor mitgeteilt worden, dass sein im Sommer auslaufendes Arbeitspaier bei den Domstädtern, ebenso wie das seines Kollegen Thomas Bröker, nicht verlängert wird. Der Pole entstammt der eigenen Jugend des ‚Effzeh‘, kam unter Peter Stöger in dieser Saison aber lediglich achtmal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter