Effzeh: Keine Chance bei Córdoba?

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Rouven Schröder hat sich zum kolportierten Interesse des 1. FC Köln an Jhon Córdoba geäußert. „Ist doch klar, dass die sich für den Fall der Fälle schon nach einem Nachfolger für Modeste umschauen. Und da kommt man halt schnell mal auf den Namen Cordoba“, kommentiert der Sportdirektor des FSV Mainz 05, und fügt an: „Jhon hat bis 2020 Vertrag bei uns. Er und seine Familie fühlen sich in Mainz sehr wohl – warum sollten wir ihn denn abgeben? Na ja, und wenn ich dann die Summe höre, die angeblich bezahlt werden würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von acht Millionen Euro berichtete der ‚kicker‘ am Sonntag. Der Effzeh muss sich für den möglichen Abschied von Anthony Modeste wappnen. „Die (Köln, Anm. d. Red.) kriegen vielleicht 40 Millionen für Modeste aus China. Und dann soll ich sagen: ,Weil ihr so lieb seid, kriegt ihr Cordoba für 6?‘ Sicher nicht“, so Schröder weiter, der Zweifel daran hat, ob Córdoba überhaupt Interesse am Wechsel hätte: „Tolles Stadion, super Stimmung, nächstes Jahr Europa League – ja. Aber ist Köln für ihn wirklich eine so viel größere Nummer als Mainz, um schwach zu werden? Glaube ich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter