Effzeh: Modeste auf die Insel?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sport
1 min.

Toni Schumacher ist glücklich, dass Anthony Modeste dem 1. FC Köln vorerst erhalten geblieben ist. Im Gespräch mit ‚Sky‘ sagt der Vize-Präsident des Effzeh: „Wir sind froh, dass wir die Angebote abgelehnt haben. Erst 40 Millionen, dann 50 Millionen. Aber er hat nie Zweifel aufkommen lassen – er will beim 1. FC Köln bleiben.“ Tianjin Quanjian hatte im Februar für den Torjäger geboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schumacher hat dazu eine klare Meinung: „Er ist erst 28 Jahre alt, es wäre viel zu früh, jetzt nach China zu gehen. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass er nach England geht und dort noch für Furore sorgt.“ Modestes Vertrag läuft noch bis 2020. In der laufenden Bundesliga-Spielzeit erzielte der Franzose bereits 22 Ligatore und ist somit maßgeblich am guten sechsten Tabellenplatz der Rheinländer beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter