Neues Angebot für Modeste

von Niklas Kling - Quelle: Bild
1 min.

Die Causa Anthony Modeste geht in die nächste Runde. Wie die ‚Bild‘ berichtet, liegt dem 1. FC Köln erneut eine Offerte des chinesischen Klubs Tianjin Quanjian vor. Während im Winter noch ein Angebot in Höhe von 50 Millionen Euro bei den Domstädtern eingegangen war, soll der Verein von Cheftrainer Fabio Cannavaro nun bereit sein, immerhin noch 30 Millionen für den Franzosen zu berappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach möchte man Modeste selbst die Unterschrift in der Hafenstadt mit einem saftigen Jahressalär von zehn Millionen Euro schmackhaft machen. Zur Debatte steht ein Kontrakt zwischen zweieinhalb und dreieinhalb Jahren in Fernost. Zudem soll es dem Boulevardblatt zufolge ein geheimes Treffen zwischen den Verantwortlichen der Geißböcke und Agenten der Chinesen gegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter