Eggestein spricht über Werder-Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: WerderStube
1 min.

Maximilian Eggestein hat Einblick in den Fahrplan für eine mögliche Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen gewährt. „Darum kümmert sich mein Berater. Ich fühle mich in Bremen wohl. Ich bin seit sechs Jahren hier. Bremen gehört zu meinem Leben, deswegen wäre es gar nicht so leicht, zu sagen, ich gehe. Aber Fußball ist eben ein Tagesgeschäft, deswegen ist es schwierig, solche Fragen zu beantworten“, erklärt der Mittelfeldspieler im Interview mit der ‚WerderStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In immerhin acht Rückrundenspielen stand Eggestein in der Bremer Startformation, weitere siebenmal brachte ihn Trainer Alexander Nouri im Laufe der Partie. „Das Selbstvertrauen steigt natürlich, je wohler man sich innerhalb der Mannschaft fühlt. In den letzten Monaten hat sich mein Standing in der Mannschaft schon verändert, man wird mehr akzeptiert und nicht mehr als der Jugendspieler gesehen“, erläutert der Youngster, dessen Vertrag an der Weser 2018 ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter