Eichin: „Nehmen nicht jeden Juve-Spieler“

von Tobias Feldhoff

Thomas Eichin möchte von der Kooperation des SV Werder Bremen mit Juventus Turin nicht um jeden Preis Gebrauch machen. „Der Informationsaustausch mit Turin ist nützlich für uns. Doch ich nehme nicht jeden, den Turin uns anbieten kann. Es muss schon passen“, stellt der Manager der ‚Grün-Weißen‘ im Interview mit dem ‚kicker‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spekulationen zufolge ist der kleine Dribbler Sebastian Giovinco ein Thema bei Werder. Gespräche mit dem 17-fachen italienischen Nationalspieler haben allerdings noch nicht stattgefunden. Ohnehin müsste Eichin zunächst Platz im Kader schaffen. Erste Verkaufskandidaten sind Mehmet Ekici und Joseph Akpala, an denen vor allem türkische Klubs Interesse zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter