Eichin schwärmt von Drittliga-Torjäger

von Remo Schatz
1 min.

Aufstiegsheld Justin Eilers vom kommenden Zweitligisten Dynamo Dresden könnte in der nächsten Saison für den SV Werder Bremen auflaufen. Wie Werder-Manager Thomas Eichin dem ‚Weser-Kurier‘ verrät, ist der Torjäger „ein interessanter Spieler“. Zum aktuellen Stand der Verhandlungen war dem Kaderplaner kein Kommentar zu entlocken. Da der Kontrakt bei der SGD im Sommer ausläuft, könnte der gebürtige Braunschweiger ablösefrei an die Weser wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige wird seit Wochen mit einem Wechsel nach Bremen in Verbindung gebracht. Am vergangenen Samstag berichtete das Onlineportal ‚worum.org‘, dass sich Eilers schon für Werder entschieden hat. Der Offensiv-Allrounder besticht seit knapp zwei Jahren mit herausragenden Leistungen im Dynamo-Dress. 20 Tore und sechs Vorlagen steuerte Eilers in dieser Spielzeit zum designierten Aufstieg der Sachsen in Liga zwei bei. Auch Hannover 96 und der Hamburger SV sollen sich noch Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Angreifers machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter