Eigengewächs kehrt Köln den Rücken

von Jan Lünenschloß
1 min.

Mittelfeldspieler Reinhold Yabo hat beim 1. FC Köln keine Zukunft mehr. „Beim FC konnte er diese Saison seine Gelegenheiten aus verschiedenen Gründen nicht nutzen. Natürlich wünschen wir uns, dass jedes talentierte Eigengewächs es schafft. Es ist aber legitim, dass er einen Tapetenwechsel sucht. Für Reinhold ist es Zeit für einen Neustart. Ich würde es mir wünschen, dass er es packt“, erklärt Transfermanager Jörg Jakobs gegenüber dem Kölner ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Spielzeit bestritt Yabo 20 Regionalligaspiele für die Zweitvertretung der ‚Geißböcke‘. „Weil der FC nie reagiert hat, wird Ray den Verein verlassen. Das war nicht unsere Entscheidung“, begründet Berater Volker Struth. Yabos Vertrag läuft im Sommer aus. Interesse an dem 21-Jährigen signalisieren unter anderem die TSG Hoffenheim und der FC Augsburg.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter