Eilers über Wechsel: „Meine Mutter hat geweint“

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach zwei torreichen Jahren bei Dynamo Dresden wechselt Justin Eilers am Saisonende ablösefrei zu Werder Bremen. Der Abschied von der SGD habe dem 27-jährigen Offensiv-Allrounder alles andere als leicht gefallen, erläutert er in der ‚Bild‘: „Das war immer mein Traum Bundesliga. Ich hätte eigentlich Luftsprünge machen müssen, stattdessen, hab ich daheim gehockt und gegrübelt. Auch für meine Familie war das sehr emotional. Meine Mutter hat zu Hause geweint, als ich das bekannt gegeben habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Top-Torjäger Eilers verlässt auch Kapitän Michael Hefele den Aufsteiger im Sommer. Der 25-jährige Innenverteidiger unterliegt den Lockrufen des englischen Zweitligisten Huddersfield Town. Auf die Frage, wie Dynamo die Abgänge kompensieren wolle, antwortet Sportdirektor Ralf Minge mit einem Augenzwinkern: „Dazu kann ich erst was sagen wenn die spanische Liga ihre Saison beendet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter