Ein Ex-Wolfsburger für Barça?

von David Hamza - Quelle: Sport
1 min.

Auf der Suche nach einem Konkurrenten für Linksverteidiger Jordi Alba geht der Blick des FC Barcelona auch in die Serie A. Die ‚Sport‘ berichtet, dass Ricardo Rodríguez (26) vom AC Mailand ein Kandidat ist. Der Schweizer Nationalspieler war vor zwei Jahren vom VfL Wolfsburg nach Italien gewechselt und besitzt bei den Rossoneri noch einen Vertrag bis 2021. Um Rodríguez kursieren Abschiedsgerüchte, weil Theo Hernández sich im Anflug aufs San Siro befindet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem haben die Katalanen ein Auge auf Filipe Luís geworfen, dessen Kontrakt bei Atlético Madrid Ende Juni auslief. Der Brasilianer will sich aber erst nach der Copa América mit seiner Zukunft beschäftigen. Als Notfallplan sei ein Verbleib von Marc Cucurella im Gespräch, der eigentlich eine Luftveränderung anstrebt. Kein Thema mehr laut ‚Sport‘: Raphaël Guerreiro (BVB), um den Paris St. Germain und Manchester City buhlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter