Ein harter Hund für Inter?

von Die Redaktion
1 min.

Inter Mailand soll an einer Verpflichtung von Trainer Fabio Capello interessiert sein. Wie der italienische Fernsehsender ‚Sky Italia‘ berichtet, soll der 64-Jährige die Nachfolge des enttäuschenden Rafael Benitez antreten. Nach der 0:3-Niederlage in Bremen steht der Spanier kurz vor dem Rauswurf. „Ich fühle mich betrogen“, sagte Inter-Chef Massimo Moratti nach dem Auftritt der ‚Nerazzurri‘. Nun ist der Gewinn der Klub-WM Pflicht. Doch auf der Tribüne in Abu Dhabi wird auch Kandidat Capello zu Gast sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, soll Capello die Rückkehr in den Klub-Fußball forcieren. Zurzeit ist der Italiener allerdings noch als Trainer der englischen Nationalmannschaft bis 2012 beschäftigt. Für Moratti, der in seinen Interviews einen Trainer mit mehr Charakter forderte, wäre der knochige Italiener ein heißer Kandidat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter