Ein Wolf will in Aachen bleiben

von Die Redaktion
1 min.

Alemannia Aachen befindet sich, was die Tabellensituation angeht, zwar im Niemandsland. Mit dem 4:0-Sieg über den bis dato Zweitplatzierten FC Augsburg haben die Aachener aber für mächtig Furore gesorgt. Großen Anteil am Heimsieg hatte der 22-jährige Daniel Adlung. Der Offensiv-Allrounder erzielte das 2:0 und legte das dritte Tor auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Aachener werden die Leistungen des Talents freuen. Einziger Wermutstropfen: Adlung ist vom VfL Wolfsburg nur an Aachen ausgeliehen, würde aber sehr gerne in der Eifel bleiben. „Ich stehe in Wolfsburg noch ein Jahr unter Vertrag. Aber ich fühle mich hier wohl in der Mannschaft, von daher spräche nichts dagegen, bei Alemannia zu bleiben“, verriet Adlung der ‚Aachener Zeitung‘. Das letzte Wort hat also der VfL. Sollte Adlung aber weiterhin so aufspielen, werden die Wölfe es sich wohl zweimal überlegen, ob sie den Mittelfeldspieler gehen lassen.

(T.R.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter