Eindhoven bestätigt: Strootman zieht es in die Serie A

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Kevin Strootman von der PSV Eindhoven steht unmittelbar vor dem Wechsel zum AS Rom. „PSV und Rom haben eine Vereinbarung über den Transfer von Kevin Strootman unterzeichnet“, erklärt Eindhovens Sportdirektor Marcel Brands in einer Pressemitteilung. Die Ablöse für den 23-jährigen Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei rund 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Strootman bekundete neben dem Serie A-Klub auch Manchester United. Zuletzt äußerte der niederländische Nationalspieler gegenüber ‚Voetbal Internation‘ den Wunsch, Eindhoven noch in der laufenden Transferperiode verlassen zu dürfen: „Ich war sehr enttäuscht darüber, dass so viele Spieler den Klub verlassen haben. Meinem Berater liegen zahlreiche Anfragen vor. Allerdings müssen sich die Klubs erst einigen, bevor ein Wechsel für mich infrage kommt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter