Eine Legende sagt ‚Farväl‘

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mehrfach hatte Henrik Larsson das Ende seiner Laufbahn schon angekündigt. Nun setzt er seine Pläne offenbar endgültig in die Tat um. Der Schwede absolvierte nach eigenen Angaben am vergangenen Mittwoch beim 4:1 gegen Albanien sein letztes Länderspiel. Die Skandinavier wurden in ihrer Gruppe nur Dritter und konnten sich nicht für die WM 2010 in Südafrika qualifizieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Celtic-Star kündigte an, dass er am 1. November zum letzten Mal für seinen aktuellen Klub Helsingborg IF auflaufen wolle. Larsson bestritt in seiner Karriere 106 Länderspiele und erzielte dabei 37 Tore. Neben Celtic Glasgow spielte er unter anderem für große Klubs wie Manchester United,FC Barcelona und Feyenoord Rotterdam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter