Eingetütet: Doumbia auf Leihbasis zu Sporting

von Niklas Kling - Quelle: sporting.pt
1 min.

Sporting Lissabon verstärkt sich für die kommende Spielzeit mit Angreifer Seydou Doumbia von der AS Rom. Wie der diesjährige Tabellendritte der Liga NOS offiziell bestätigt, wird der Ivorer für eine Saison auf Leihbasis bei den Grün-Weißen anheuern. Außerdem wurde im Deal eine Kaufoption vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doumbia war im Winter 2015 für elf Millionen Euro vom ZSKA Moskau in die italienische Hauptstadt gewechselt. Dort fasste der Knipser allerdings nie wirklich Fuß und wurde mehrfach ausgeliehen (ZSKA Moskau, Newcastle United, FC Basel). In der Schweizer Super League trumpfte die Tormaschine in der vergangenen Saison mit 20 Treffern in 34 Pflichtspielen groß auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter