Eingetütet: Gibbs wird ein Baggie

von Niklas Kling - Quelle: wba.co.uk
1 min.

Linksverteidiger Kieran Gibbs bricht seine Zelte beim FC Arsenal ab und schließt sich Ligakontrahent West Bromwich Albion an. Wie die Baggies offiziell vermelden, unterschreibt der englische Nationalspieler einen Vierjahresvertrag und erhält die Rückennummer drei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich, dass Kieran Teil dieses Klubs wird. Wir haben einen qualitativ hochwertigen englischen Nationalspieler verpflichtet, der über einige Erfahrung in der Liga und der Champions League verfügt“, zeigt sich West Brom-Boss John Williams zufrieden mit der neuesten Errungenschaft. Auch Außenverteidiger Gibbs freut sich auf die anstehende Aufgabe: „Ich habe die Jungs in den ersten Spielen der Saison beobachtet und sie bringen eine Menge Energie auf den Platz. Ich fühle, dass dies ein guter Schritt für mich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter