Eingetütet: Peszko zurück in die Heimat

von Lukas Heimbach
1 min.

Slawomir Peszko hat auch seine zweite Amtszeit beim 1. FC Köln beendet. Wie ‚Geißböcke‘ offiziell bestätigen, wechselt der 30-jährige Flügelflitzer zurück in seine Heimat zu Lechia Gdank. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Slawomir Peszko hat uns mitgeteilt, dass er in Danzig eine neue sportliche Herausforderung suchen möchte. Diesem Wunsch kommen wir nach konstruktiven Gesprächen mit allen Beteiligten nach“, erklärt ‚Effzeh‘-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. 2011 kam Peszko von Lech Posen nach Köln. Im Anschluss an eine Leihe nach Wolverhampton verkauften ihn die Rheinländer 2013 für 620.000 Euro an den FC Parma. Von dort holten sie ihn 2014 für 500.000 Euro zurück.

DANKE FÜR ALLES!Hallo Fans. Danke für alles, euren Support auch in schwierigen Momenten. Wir haben gemeinsam viel...

Posted by Slawomir Peszko on Montag, 31. August 2015
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter