Einigung erzielt: Liverpool-Youngster vor Wechsel zu den Swans

von Jan Lünenschloß
1 min.

Swansea City steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jonjo Shelvey. Laut der ‚Daily Mail‘ ist sich der walisische Klub mit dem FC Liverpool einig. Dem Blatt zufolge bezahlen die ‚Swans‘ umgerechnet rund sieben Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler. „Ich habe verstanden, dass ein Angebot von Swansea eingereicht wurde. Mehr kann ich dazu nicht sagen“, erklärt Berater Daniel Evrard.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit bestritt Shelvey 19 Premier League-Partien für die ‚Reds‘. Der U21-Nationalspieler konnte sich in drei Jahren bei den Nordengländern keinen festen Platz in der ersten Elf erarbeiten. Sein Vertrag an der Anfield Road läuft noch bis 2017.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter