Eintracht: Abschiedsspiel für Meier?

von David Hamza
1 min.

Vereinsikone Alexander Meier befindet sich bei Eintracht Frankfurt womöglich auf Abschiedstournee. Trainer Niko Kovac stellte dem langzeitverletzten Torjäger, der in dieser Saison noch ohne Auftritt im SGE-Trikot ist, einen Einsatz am Wochenende gegen den Hamburger SV in Aussicht: „Wenn er die Möglichkeit bekommt, sich hier vor eigenem Publikum vielleicht zu verabschieden, dann bleibt das in Erinnerung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Meiers Vertrag in Frankfurt läuft Ende Juni aus. „Ich werde auf jeden Fall weiterspielen. Am liebsten bei Eintracht“, kündigte der 35-Jährige zuletzt an. Laut eigener Aussage ist Meier wieder zu 100 Prozent fit. Sein letzter Einsatz in einem Pflichtspiel datiert vom 27. Mai 2017. Insgesamt spielte er 378 Mal für die Eintracht und schoss 136 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter