Eintracht: Aigner äußert sich zu Wechselgerüchten

von Remo Schatz
1 min.

Stefan Aigner hat Berichte dementiert, denen zufolge er kurz vor einem Wechsel zum TSV 1860 München stehe. Demnach ist die Meldung „völliger Schwachsinn“, so der Profi von Eintracht Frankfurt gegenüber der ‚Frankfurter Neue Presse‘: „Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem ‚Sport1‘ berichtete am heutigen Donnerstag, dass Aigners Wechsel zurück nach München fix sei. Der Offensivspieler würde zum Topverdiener der ‚Löwen‘ aufsteigen und bekäme von Investor Hasan Ismaik eine Wohnung in Abu Dhabi geschenkt, hieß es. Eine kleine Hintertür lässt sich Aigner jedoch offen. Demnach könne man „nie wissen, was noch passiert“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter