Eintracht bangt um Dost und Silva

von Tristan Bernert - Quelle: Bild

Beim Europa League-Duell gegen Standard Lüttich muss Eintracht Frankfurt möglicherweise auf zwei Stürmer verzichten. Laut ‚Bild‘ verspürt Bas Dost ein „Ziehen in den Adduktoren“. Beim heutigen Abschlusstraining wolle der Niederländer zwar mitmachen, ob es für das Spiel reicht, ist aber offenbar noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch unwahrscheinlicher ist der Einsatz von André Silva. Der portugiesische Neuzugang fehlte schon beim 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen am Freitag und laboriert an Achillessehnenproblemen. Angesichts eines straffen Programms in den kommenden Wochen wird Trainer Adi Hütter bei Silva wohl kein Risiko eingehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter