Eintracht: Bobic rechnet mit Meier-Verbleib

von Remo Schatz
1 min.

Fredi Bobic glaubt daran, dass Torjäger Alex Meier Eintracht Frankfurt auch über das Karriereende hinaus erhalten bleibt. „Erst einmal ist es so, dass er noch Vertrag bei der Eintracht hat und sich auch hier wohlfühlt. Wir haben ein sehr positives Gespräch über seine Zukunft gehabt. Wie sie aussehen soll und wie sie auch nach seiner Karriere bei der Eintracht aussehen kann“, verrät der neue Sportvorstand gegenüber ‚Sky‘, „ich will aber noch nichts verkünden, solange das nicht ausgearbeitet ist. Aber die Einstellung von beiden Seiten war so grundlegend in Ordnung, dass man auch in der Zukunft miteinander arbeiten möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meier steht am Main noch bis 2017 unter Vertrag. Dem 33-Jährigen sollen jedoch überaus lukrative Angebote aus China vorliegen. Der Routinier läuft seit nunmehr zwölf Jahren für die Hessen auf. Insgesamt kommt er auf 353 Pflichtspieleinsätze, in denen er 131 Tore erzielte und 53 weitere auflegte. Während Meier unbedingt gehalten werden soll, trennte sich die Eintracht am gestrigen Donnerstag von Sonny Kittel, der keinen neuen Vertrag erhalten wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter