Eintracht: Bobic winkt neuer Vertrag

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Eintracht Frankfurt will sein Führungstrio um Fredi Bobic, Axel Hellmann und Bruno Hübner halten. Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing sagt dem ‚kicker‘: „Gott sei Dank haben wir erfolgreiche Mitarbeiter, die dadurch auch ihren Markt haben. Aber wir haben die Dinge mit allen besprochen und werden auch zeitnah zu Vereinbarungen kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die derzeitigen Verträge des Trios laufen jeweils 2019 aus. Oliver Frankenbach, dritter Vorstand, ist noch bis 2020 gebunden. Sportvorstand Bobic ist seit 2016 für die Eintracht tätig und führte das Team mit bescheidenen Mitteln ins obere Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle. Als Sahnehäubchen gewann das Team am 19. Mai den DFB-Pokal im Finale gegen den FC Bayern (3:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter