Eintracht: Brasilianischer Verteidiger im Anflug?

von Remo Schatz
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist Eintracht Frankfurt womöglich ein Schnäppchen ins Netz gegangen. Wie der italienische ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, hat der Bundesligist Interesse am derzeit vereinslosen Brasilianer Felipe signalisiert. Neben den Hessen sollen auch Olympique Marseille und der FC Villarreal beim 31-Jährigen angefragt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Felipe verbrachte seine gesamte Profilaufbahn in der italienischen Serie A. Ausgebildet bei Udinese Calcio schaffte der Abwehrspezialist 2002 den Sprung zu den Profis. Nach acht Jahren bei den Norditalienern wechselte der Routinier zum AC Florenz. 2013 ging es weiter zum FC Parma. Im vergangenen Februar wurde das Beschäftigungsverhältnis aufgrund der Insolvenz des früheren UEFA-Cup-Siegers beendet. In der abgelaufenen Rückrunde unterschrieb Felipe einen Vertrag bei Inter Mailand, für das er zu vier Pflichtspielen kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter