Eintracht: Bruchhagen bezieht Stellung zu Veh-Gerüchten

von Tristan Bernert
1 min.

Heribert Bruchhagen, Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, hat dementiert, dass Armin Veh in der kommenden Saison nicht mehr der Trainer der ‚Adler‘ sein wird. „Das ist eine reine Spekulation. Er hat einen Zweijahresvertrag - und wird diesen auch erfüllen“, fand der 67-Jährige in einer Medienrunde mit Frankfurter Journalisten deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Sport Bild‘ hatte am heutigen Mittwoch berichtet, dass die Tage des Eintracht-Trainers gezählt seien und Ralph Hasenhüttl vom FC Ingolstadt der potenzielle Nachfolger Vehs sei. Auch das stimme laut Bruchhagen nicht: „Die Lawine ist losgetreten, bis sie im Tal ist, dauert es eine Weile. Gerhard Mayer-Vorfelder hat immer gesagt, in solchen Fällen solle man zur Seite treten und danach an die gleiche Stelle zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter