Eintracht: Castaignos in die Türkei?

von Matthias Rudolph

Die Zukunft von Luc Castaignos ist ungewiss. Türkischen Medienberichten zufolge bemüht sich Galatasaray um die Verpflichtung des niederländischen Angreifers, der erst im vergangenen Sommer zu Eintracht Frankfurt gewechselt war. Die Adler überwiesen zum damaligen Zeitpunkt 2,5 Millionen Euro an Twente Enschede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem guten Beginn im Eintracht-Trikot baute Castaignis im Verkauf der Saison merklich ab. Seine letzte Torbeteiligung datiert von Mitte Oktober des letzten Jahres, als er beim 1:5 gegen Borussia Mönchengladbach den einzigen Frankfurter Treffer vorbereitete. Die Hessen würden Castaignos bei einem guten Angebot wohl keine Steine in den Wegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter