Eintracht: Der Fußballgott bleibt doch

von Lukas Heimbach
1 min.

Mehrfach wurde zuletzt kolportiert, Alex Meier werde die Eintracht aus Frankfurt nach elf Jahren im Verein womöglich verlassen. Dem 33-Jährigen lägen lukrative Angebote aus China vor, hieß es. Nach Informationen der ‚Offenbach-Post‘ bleibt der ‚Fußballgott‘ der SGE aber doch erhalten. Meier „würde gerne noch zwei, drei Jahre spielen und nach dem Ende seiner Karriere in anderer Funktion weiter für den Klub arbeiten“, schreibt die Lokalzeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin läuft der Vertrag des Angreifers noch bis 2017. Bleiben wird aller Voraussicht nach auch Makoto Hasebe, der zeitnah einen neuen Vertrag unterschreiben soll. Gehen muss hingegen Änis Ben-Hatira, der erst im Winter von Hertha BSC an den Main gekommen war. Zuvor hatten sich die Hessen schon von Eigengewächs Sonny Kittel getrennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter