Eintracht: Doch noch eine Chance bei Rode?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Heribert Bruchhagen stellt Sebastian Rode den weiteren Verbleib bei Eintracht Frankfurt in Aussicht. „Auch wenn er den Bayern die Zusage gegeben hat, glaube ich, dass er, wenn er zu Uli Hoeneß oder Karl-Heinz Rummenigge geht, aus dieser Zusage rauskommt. Aber das muss er natürlich selbst wissen“, erklärt der Vorstandsboss der Hessen im Gespräch mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Medienberichten zufolge ist sich Rode mit dem FC Bayern München über eine Festanstellung ab dem kommenden Sommer bereits einig. An der Säbener Straße soll der 22-Jährige in die Fußstapfen von Luiz Gustavo treten. Weil Rodes Vertrag im Stadtwald 2014 ausläuft, kann der U21-Nationalspieler ablösefrei zum Champions League-Sieger wechseln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter