Eintracht: Fast alles klar mit Russ

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Gespräche über die mögliche Rückkehr von Marco Russ zu Eintracht Frankfurt stehen unmittelbar vor dem Abschluss. „Alle Beteiligten wollen den Transfer, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern“, erklärt Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der ‚Frankfurter Neuen Presse‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Russ, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg 2014 endet, trug bereits zwischen 2000 und 2011 das Trikot der ‚Adler‘. „Klaus Allofs hat zugesichert, dass er mir keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungssicherheit hat“, erklärte der 27-jährige Innenverteidiger jüngst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter