Eintracht-Flirt will zurück nach England

von Remo Schatz - Quelle: La Tribune de Genéve
1 min.

Kevin Mbabu von den Young Boys Bern hat verraten, dass er gerne wieder in England auflaufen möchte. „Ich habe meine Zeit bei Newcastle United sehr genossen. England ist ein besonderes Land. Ich hoffe, ich werde dort bald wieder spielen. Ich würde wirklich sehr gerne zurückkommen“, macht der Rechtsverteidiger gegenüber der Tagsezeitung ‚La Tribune de Genéve‘ keinen Hehl aus seinen Zielen. Insgesamt stand der 23-Jährige viereinhalb Jahre bei den Magpies unter Vertrag, wurde in dieser Zeit aber zweimal verliehen und kam daher zu lediglich fünf Profieinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während der zurückliegenden Transferperiode hatten sich einige Bundesligisten mit dem gebürtigen Schweizer mit Wurzeln im Kongo beschäftigt. Allen voran Eintracht Frankfurt, die kurz vor der Verpflichtung des Schweizer Meisters standen. Nach der Rückholaktion von Kevin Trapp hatten die Hessen aber schlichtweg kaum noch Budget, um den Transfer zu stemmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter