Eintracht: Freigabe für Medojevic

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic darf Eintracht Frankfurt in diesem Winter verlassen. Dies hat die Vereinsführung dem 27-Jährigen mitgeteilt. „Wir haben ihm gesagt: ‚Wenn Du die Möglichkeit hast und einen Verein in der Winterpause findest, werden wir Dich freigeben.’ Medo ist deswegen kein schlechter Spieler, im Gegenteil. Aber die Konkurrenz ist eben vorne dran, er fällt da einen Tick hinten runter“, begründet Sportchef Fredi Bobic gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ins Winter-Trainingslager durfte Medojevic schon nicht mitreisen. „Wir sind da offen und ehrlich zu ihm. Dass er jetzt zu Hause bleiben muss, ist keine Verbannung. Klar ist, wenn er im Winter nichts findet, wird er keine fünf Monate Einzeltraining machen. Dann ist er wieder normal dabei“, so Bobic weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter