Eintracht: Friend war nicht auf Geld aus

von Andreas Schreiber
1 min.

Rob Friend rechtfertigt sich für seinen Verbleib bei Eintracht Frankfurt. „Mir ging es nicht ums Geld. Ich wollte nicht nach Köln, weil ich erst 48 Stunden vor Transfer-Schluss davon erfahren hatte. Dazu kam, dass dort nach dem schlechten Saisonstart ein ziemliches Chaos herrscht. Es passte einfach nichts zusammen“, berichtet der 31-jährige Angreifer in der ‚Bild‘. Zudem fühle er sich in Frankfurt wohl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Friends Wechsel zu den ‚Geißböcken‘ scheiterte zuletzt trotz einer siebenstelligen Abfindung, die ihm geboten wurde. Bei der Eintracht gehört der 31-jährige Kanadier, dessen Vertrag bis 2014 läuft, mit rund zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Großverdienern, allerdings hat er unter Armin Veh nur geringe Aussichten auf Einsätze. Der viermalige Nationalspieler kam 2011 von Hertha BSC Berlin.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter