Eintracht: Gespräche mit Hradecky

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Eintracht Frankfurt würde den 2018 auslaufenden Vertrag mit Lukas Hradecky gerne ausdehnen. Nach ‚kicker‘-Informationen sind noch in diesem Monat Gespräche mit dem Berater des finnischen Torhüters anberaumt. Dieser will sich von der ungewissen Zukunft nicht beeinflussen lassen und sagt: „Ich konzentriere mich auf die Eintracht, halte Bälle, und dann schauen wir weiter. So hat es bisher immer funktioniert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vorzeichen sind zum jetzigen Zeitpunkt klar. Sollte Hradecky seinen Kontrakt bei den Hessen nicht verlängern, steht ein Wechsel zum Saisonende an. „Bis zum Sommer muss es eine Einigung geben, was wir machen“, betont der 27-Jährige. An Interessenten für den konstant auf hohem Niveau spielenden Schlussmann mangelt es mit Sicherheit nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter