Eintracht greift für Anderson-Verbleib tief in die Tasche

von Jochen Hunold
1 min.

Eintracht Frankfurt lässt sich die Vertragsverlängerung von Bamba Anderson einiges kosten. Nach Informationen der ‚Frankfurter Rundschau‘ steigt der Abwehrspieler durch die Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier zum Gehaltsmillionär auf. Trotz der fürstlichen Entlohnung des Brasilianers zeigt sich Sportdirektor Bruno Hübner mit dem Ergebnis der Verhandlungen sehr zufrieden. „Er hat sich sehr gut entwickelt, ist ein absoluter Stammspieler. Für uns war es keine Frage, dass wir ihn halten wollen“, so der 53-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anderson kam 2012 für 800.000 Euro von Borussia Mönchengladbach an den Main, wo er sich nach eigener Aussage pudelwohl fühlt. „Ich mag Frankfurt, ich mag hier alle Leute. Das Leben hier ist gut für mich“, so der 27-Jährige. Nachdem der Innenverteidiger unter Ex-Trainer Armin Veh auf das Abstellgleis geraten ist, schenkte ihm sein aktueller Coach Thomas Schaaf in der laufenden Spielzeit bereits in 16 Pflichtspielen das Vertrauen. Sein neuer Kontakt bei der SGE läuft bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter