Eintracht: Hradecky begründet Entscheidung für die Bundesliga

von Andre Oechsner
1 min.

Schlussmann Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt hat erklärt, aus welchem Grund er sich nicht für einen Wechsel in die Premier League entschieden hat. „In England gibt es viele große Torhüter, die aber im Spiel ihre Füße nicht so einsetzen. Das liegt mir ganz gut, und deshalb wollte ich in die Bundesliga. Das war mein Ziel, das war mein Traum. Ich bin froh, dass es geklappt hat“, sagt der 26-Jährige gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hradecky weiter: „Es gibt irgendetwas, was mir da nicht gefällt. Ich kann nicht genau sagen, was es ist. Aber es zieht mich dort nicht hin. Wenn sich später mal eine Gelegenheit bieten würde, in die Premier League zu wechseln, würde ich mir das aber sicher anhören. Aber momentan nicht.“ Bei der Eintracht ist der finnische Nationalspieler als Nummer eins gesetzt und absolvierte bislang alle Ligaspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter