Eintracht: Hübner kündigt neuen Flügelflitzer an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eintracht Frankfurt steht dich davor, die Suche nach einem neuen Außenstürmer erfolgreich abzuschließen. „Man kann davon ausgehen, dass ein neuer Linksaußen in der nächsten Woche kommt“, kündigte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am heutigen Donnerstag laut der ‚Frankfurter Neuen Presse‘ im Trainingslager im österreichischem Windischgarten an, „es geht nur noch um die Abarbeitung der Details. Das muss alles in Vertragsform gebracht werden. Ich bin sicher, dass er Mitte kommender Woche bei uns auf dem Trainingsplatz steht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht mehr zur Debatte steht derweil eine Verpflichtung von Sidney Sam. Der ehemalige Nationalspieler wurde bei Schalke 04 nach seinem gescheiterten Medizincheck bei der Eintracht begnadigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter