Eintracht im Rennen um Champions League-Spieler?

von Tobias Feldhoff

Eintracht Frankfurt hat offenbar ein Auge auf einen Mittelfeldspieler des FC Basel geworfen. Die Zeitung ‚Blick‘ zählt die Hessen neben dem FC Sion, dem FC Nantes und dem FC Sunderland zu den Interessenten am Ivorer Serey Die.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige ist in der Mittelfeld-Zentrale zuhause. Bei Basel hat er seinen Stammplatz der letzten Saison unter Trainer Paulo Sousa verloren. Bei einem entsprechenden Angebot wären die Eidgenossen wohl schon im Winter verhandlungsbereit. Allerdings ist die Eintracht auf der Sechs quantitativ schon ausreichend besetzt. Größeren Handlungsbedarf sieht Manager Bruno Hübner auf der Torhüter-Position.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter