Eintracht: Jung-Rückkehr im Winter?

von Remo Schatz
1 min.

Eine Rückkehr von Sebastian Jung zu Eintracht Frankfurt ist frühestens in der kommenden Wintertransferperiode ein Thema. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, ist der Rechtsverteidiger des VfL Wolfsburg derzeit „kein Thema“, so Eintracht-Trainer Armin Veh. Die ‚Wölfe‘ hätte klar zu verstehen gegeben, „dass sie ihn nicht gehen lassen. Das wissen wir schon länger“. Die Hessen haben eine Rückholaktion aber noch nicht abgeschrieben und wollen den gebürtigen Königsteiner eventuell im Winter zurück an den Main lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob im Januar ein Transfer des 25-Jährigen diskutiert wird, soll von der persönlichen Entwicklung des Spielers und seiner Rolle bei den Niedersachsen abhängen. Jung wechselte im vergangenen Jahr von der Eintracht Frankfurt für 2,5 Millionen Euro in die Autostadt und kam zu Beginn der Saison regelmäßig zum Einsatz. In der Rückrunde spielte der Rechtsverteidiger kaum eine Rolle mehr. In dieser Saison scheint sich die Lage eher noch zu verschlechtern. Sowohl beim Supercup gegen den FC Bayern (5:4 n.E.) als auch beim Bundesligaauftakt gegen seine Ex-Klub (2:1) schaffte es das Frankfurter Eigengewächs nicht in den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter