Eintracht: Kadlec hat einige Optionen

von Jochen Hunold
1 min.

Vaclav Kadlec könnte Eintracht Frankfurt schon bald verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben der Hamburger SV, PAOK Saloniki, Sporting Lissabon sowie sein Ex-Klub Sparta Prag Interesse signalisiert. Es heißt, Eintracht zögere noch, weil die Klubs keine Leihgebühr zahlen, sondern lediglich das Gehalt des Stürmers übernehmen wollen „Es gibt viele Anfragen für Kadlec“, bestätigt Sportdirektor Bruno Hübner, „es muss wirtschaftlich passen. Wenn ein gutes Angebot kommt, denken wir darüber nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kadlec wechselte im Sommer 2013 für 3,5 Millionen von Sparta Prag an den Main. In der laufenden Saison bestritt der Rechtsfuß fünf Partien, in denen er zwei Tore erzielen konnte. Der tschechische Nationalspieler ist einem Wechsel nicht abgeneigt, um mehr Spielzeit zu sammeln: „Ich fühle mich hier wohl in Frankfurt, möchte aber mehr spielen, um mich weiter zu entwickeln.“ Sein Vertrag bei den Hessen läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter