Eintracht: Kadlec-Wechsel vom Tisch?

von Remo Schatz
1 min.

Václav Kadlec wird Eintracht Frankfurt wohl doch nicht im Winter verlassen. „Václav soll in Frankfurt bleiben und sich durchbeißen, dann ist Ruhe“, äußert sich Kadlec-Berater Pavel Paska gegenüber der ‚Bild‘. Dem Vernehmen nach sucht die Eintracht seit Wochen einen Klub, an den der Mittelstürmer, der in der laufenden Saison nur zu fünf Pflichtspieleinsätzen kam, ausgeliehen werden kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hamburger SV, der SC Paderborn und zuletzt der 1. FC Kaiserlautern zeigten Interesse am 22-Jährigen Tschechen. Ein Wechsel kam bisher allerdings nicht zustande. Kadlec kam 2013 von Sparta Prag in die Mainmetropole. Nach starken Leistungen zu Beginn der vergangenen Saison geriet der neunfache Nationalspieler im Laufe der Spielzeit mehr und mehr ins Abseits.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter