Eintracht-Kandidat vor Wechsel auf die Insel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der anvisierte Transfer von Vadim Demidov zu Eintracht Frankfurt droht zu scheitern. „Es ist viel Arbeit. Aber wir lassen uns nicht unter Druck setzen“, zitiert der ‚Hessische Rundfunk‘ Sportdirektor Bruno Hübner. Der 25-jährige Innenverteidiger von Real Sociedad San Sebastian steht englischen Medien zufolge unmittelbar vor dem Wechsel zum Premier League-Absteiger Wolverhampton Wanderers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist einer von mehreren Kandidaten. Wir haben nach wie vor einige Spieler im Kopf“, erklärt Hübner, der die Hoffnung auf Demidov noch nicht aufgeben möchte. Der Vertrag des norwegischen Nationalspielers ist noch bis bis 2013 datiert. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 23 Spiele in der spanischen Primera División.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter